Feed
Copyright claim
29.12.2021
72%
6679
8

iNW-LiVE Daily Picdump #291221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Besser das Schild umfahren als umfahren.

 2 Montage im Monat gehts auf Montage 

Du kannst dich auf mich verlassen, aber dann bist du halt verlassen.

Du musst kein Aufheben darum machen, du kannst es einfach wieder aufheben.

Ich habe ein Päckchen bei der Post aufgegeben und nach dem Chaos dort habe ich es aufgegeben.

Ich finde es vermessen, sich erst zu vermessen und sich dann als unfehlbar aufzuspielen.

Ich habe ihr augfetragen sich dezent zu schminken aber sie hat wieder dick aufgetragen.

Es gibt unzählige Beispiele.

Als Deutscher ist Englisch sicher nicht die schwierigste Sprache und solche Wortspiele sind kein geeigneter Gradmesser für die Schwierigkeit einer Sprache.

Kommentare

Italiener haben keine Ahnung von Frühstück! Null!

Ice of the Tiger

Perfect breakfast ohne Bacon und Bier broken heart

mir scheint, auf dem Teller der am weitesten vom Betrachter weg steht, sind Rührei und Bacon....
aber noch immer fehlt das Bier...
und wo ist der Kaffee? Doch nicht etwa in diesen Puppen-Geschirr-Kannen? Die sind kleiner als ein Saftglas...

Warum bekommt der/die mit dem Müsli Messer und Gabel, aber keinen Löffel, während der/die mit dem Bacon kein Besteck bekommt und zusätzlich keine Tasse..
Und was zur Hölle ist in diesem Korb??? Wer legt an diesen Obstteller in der Mitte zwei Kaffeelöffel an.... Äpfel und Kiwi nimmt man also mit dem Löffel... Bananen und Orangen offenbar mit den Fingern... broken heart Fragen über Fragen
Das alles stimmt vorn und hinten nicht... cheeky

und was das Bier angeht... wenn es ein "perfektes" Frühstück sein soll, gehört da ein Single Malt Scotch Whisky dazu (nach Möglichkeit volljährig)

NICHTS ist perfekt ohne bier!!!

NICHTS ist perfekt ohne bier!!!

Besser das Schild umfahren als umfahren.

 2 Montage im Monat gehts auf Montage 

Du kannst dich auf mich verlassen, aber dann bist du halt verlassen.

Du musst kein Aufheben darum machen, du kannst es einfach wieder aufheben.

Ich habe ein Päckchen bei der Post aufgegeben und nach dem Chaos dort habe ich es aufgegeben.

Ich finde es vermessen, sich erst zu vermessen und sich dann als unfehlbar aufzuspielen.

Ich habe ihr augfetragen sich dezent zu schminken aber sie hat wieder dick aufgetragen.

Es gibt unzählige Beispiele.

Als Deutscher ist Englisch sicher nicht die schwierigste Sprache und solche Wortspiele sind kein geeigneter Gradmesser für die Schwierigkeit einer Sprache.

Gerade Hot

100%
2971
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424