Feed
Top Kommentare
wenn man genau hinsieht kann man ab 0:47 sehen, wie eine bushaltestelle weiter das video auf dem bildschirm läuft xD
Ist fake,s ieht man doch bei Minute 0:47, schaut man die strasse runter, auch auf der rechten Seite, da wird das Video schon abgespielt.
Kommentare
oh mein gott. würde am liebsten wieder mit meinem fachchinesich anfangen. aber ich lass es mal so im raum stehn, will hier keinem die illusion nehmen dass es funktioniert ;)
seit langem aber wieder eine funktionierende viral... es hat keiner gedacht das es fuer limitless sein wuerde...
Ich HASSE jiggly camera. Fail.
hä?
Ist fake,s ieht man doch bei Minute 0:47, schaut man die strasse runter, auch auf der rechten Seite, da wird das Video schon abgespielt.
@crack00r du lügst
wenn man genau hinsieht kann man ab 0:47 sehen, wie eine bushaltestelle weiter das video auf dem bildschirm läuft xD
@Ippo-senpai man siehts für ca i sek, bevor die 2 in position gehen
@Ippo-senpai Bin ich der einzige der das nicht rafft?
@Ippo-senpai stimmt
schlechter trailer... Egal wie schlau man ist, es ist nicht möglich eine so kleine schnittstelle zu bauen, die kabellos einen Bildschirm hackt. :uglygaga: Der Film klingt auch mit dem langen Kinotrailer nicht besonders interessant. Vielleicht für nen Lowbob, der meint er könnte nur mit Drogen was erreichen. :uglyfinger:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r36966983-video-screen-hack-revealed.html]Video Screen Hack revealed[/URL] war nur n trailer ^^

Gerade Hot