Feed
Top Kommentare
@Puemmelwors Barney Stinson.
@dEipHoBoS Frauen die sich von einer Bibel beeindrucken lassen will ich gar nicht im Haus haben :uglygaga:
Kommentare
gebe gitarrenuntericht, habe meine jetzige freundin als schülerin gehabt, eine stunde ;)
@dEipHoBoS dEipHoBoS, du kennst die Regeln in einem Forum nicht. Du darfst dich doch nicht als "gut" darstellen. Anfängerfehler
#quickpic8031374145796png
@Edit pics or didn't happen...
@dEipHoBoS Gerade OP gefunden. Das Buch ist "The Game" von Neil Strauss :) fyi
@dEipHoBoS "falls, das eine ist", sagte er :facepalm:
@dEipHoBoS buch mit umschlag. yaaay, das muss die bibel sein. :facepalm:
@dEipHoBoS meinst du die tips? als pape würd ich das nicht verwenden :sick:
@Puemmelwors nicht beeindrucken..drin einwickeln, wenn sie um sich schlägt..
@Puemmelwors Barney Stinson.
Ich frag mich, wer ne Frau mit ner Yogamatte beeindrucken will :facepalm:
@dEipHoBoS Sone Bibel im Haus is ganz praktisch, wenn die Paper mal wieder alle sind.
@dEipHoBoS deine Bewährungshelferin..frauenbesuch? du bist doch bei inw...du lügst doch..
@dEipHoBoS Frauen die sich von einer Bibel beeindrucken lassen will ich gar nicht im Haus haben :uglygaga:
Hab ich auch alles rumstehen und nutze es auch regelmäßig (außer die Bibel, falls das eine ist). Außerdem habe ich regelmäßigen Frauenbesuch (nicht von meine Mutter)! Krieg ich nen Keks?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3464
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424