Feed
Kommentare
also, was habt ihr gegen PS3? Funkt geil, neidisch??? Und ich denke, vll. arbeitet der in ner Kunststoff-Fabrik, wo sie die Hülle herstellen... Einfach mal mitnehmen--- Ich könnt auch in Tachos von BMW, oder Amaturen von TomTom grillen... -.- Oder in Lippenstiften :-D :*lol*
[QUOTE=Slah;360014]alter ist das eklig >.<[/QUOTE] Yep! PS3 eben!
hmm...was soll man dazu noch großartiges sagen?? unnötig, überflüssig, uninteressant...oder so...
toll das video, wo einer die ps3 vorstellt, und meint: (beim piepsen) "sounds like a microwave" xDD
wer ne ps3 hat ist sowieso hirngefickt.
Wie langweilig ist das denn ...
mit meiner heiligen ps3 geh ich ganz sorgsam um und die schänden das geile teil
gottverlassenes bonzenschwein woanders leben leute auf der strasse und dieser bonzenbastard schmeisst 800 euro für so ein abartiges lächerliches video in den müll dem sollte man mal dermassen ins gesicht treten !!!!!!
Ach mensch vergeigt mir doch meinen Spaß nicht. Ich dachte, dass das die originale PS3 is am Anfang und musste wenigstens lachen. :P
das is doch erbärmlich der hat einfach die hülle der ps3 genommen und in die mitte ne grillplatte gepackt
hahahah das geilste ist wie er am anfang versucht diese stück fleisch mit seiner mega zange zu packen :D:D viel zu geil ^^
Total sinnlos weil Bier kalt halten/machen kann das ding bestimmt nich also wozu dann grillen :D
@all FAke-schreier...... ach echt?!
@ Groundrocker: You're so right man... :(
so ein schlonz... isnichwitzig.de

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1858
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4606
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
919
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324