Feed
Copyright claim
27.12.2021
51%
6345
6

iNW-LiVE Daily Picdump #271221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Jetzt frag ich mich als Ostdeutscher, ob ich auf die Intelligenz zuhause hängengebliebener, ostdeutscher Spalter hinweise, die zu blöd sind, die Worte "verblödet" oder "dekadent" korrekt zu schreiben. no

Ist bei euch das Wasser zu kalt oder warum ist der hier jetzt auch so kurz?

Kommentare

, der typisch dekandent, verbödete Westdeutsche Größenwahn no

Jetzt frag ich mich als Ostdeutscher, ob ich auf die Intelligenz zuhause hängengebliebener, ostdeutscher Spalter hinweise, die zu blöd sind, die Worte "verblödet" oder "dekadent" korrekt zu schreiben. no

Das letzte Bild verstehe ich nicht

Das ist strawberry-Content, der ergibt in aller Regel keinen Sinn.

no

cool Daumen hoch!!!1!!1!

Ist bei euch das Wasser zu kalt oder warum ist der hier jetzt auch so kurz?

Gerade Hot

100%
1761
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424