Feed
Copyright claim
27.12.2021
50%
5218
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Gif-Dump Fun Size

Gif-Dump Double Fun Size

Kommentare

Ich hab ein kondom erwartet.

Die nächste Steigerung ist das einzelne Verpacken jedes Moleküls. Ich warte sehnsüchtig auf die Altersmilde, sowas regt mich immer noch zu sehr auf.

Ist jetzt vielleicht eine naive Frage, aber gibt's diese Einzel-Verpackungen wirklich? Ich dachte immer, das wäre nur ein Fake. Wer ist denn so blöd und kauft diesen Schwachsinn auch noch?

Zum im Bild gezeigten konkreten Produkt bin ich überfragt. Aber insgesamt gibt es zu Halloween schon derartige Kleinstverpackungen, damit man die Gummibärchen etc. nicht offen verteilen muss. Unter dem Gesichtspunkt hat eine winzige Verpackungseinheit dann doch seine Berechtigung.

....sind in den USA gelistet. 

Gummibärchen und Co. Sind bekannt, ist ja auch in manchen Fällen ganz praktisch. Aber in letzter Zeit sehe ich Bilder bei denen ein einziger Oreo aufwändig verpackt ist, ein Pringles-Chip, ein Skittle(s), etc.

Gif-Dump Fun Size

....lol, der war gut! cool

Gif-Dump Double Fun Size

Passt dafür nicht so gut zu den Fingernägeln.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2237
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424