Feed
Kommentare
is das wirklich werbung? auf jeden fall lass ich mir von ihm mein haus bauen... spart kosten fürs gerüst ^^
mannmannmann... solche Diskussionen sind ja immer wieder lustig anzuschaun... und dann auch noch die leute, die sich gegenseitig verbessern... und um meine gute Tat für den Tag zu vollbringen... der Plural von Hammer ist weder Hemmer, noch Hämmer.... sonder HAMMER!!!! nene, Kinder, so geht das ja wohl wirklich nicht! by the way: ich find des Video trotz allem net schlecht;)
@ TapeCover : ich will dir nicht zu nahe treten, aber meinst du es ist klug jemanden blöd zu nennen wenn man nicht mal das wort "anscheinend" schreiben kann?
@doz: abscheint bist du und nicoteen (oder wie auch immer) die einzigen die wirklich verblödet hier sind ^^ Schaut euch das einfach an sagt: "Boah ist mal geil inziniert" oder sowas in der art. Nur redet hier net so nen schwachsin das will hier keiner hören. Dann isses eben rein gestellt von Obi, ich mein offentsichtlicher gehts ja sowieso net, aber die werbung ist denoch schön anzusehen. Selbst wenn es animiert wäre ^^ ich will mich da persönlich nicht fest legen. Also wenn man nix auser meckern kann dann einfach mal die fresse halten :) @vanDyck rofl der geilste commentar den ich hier jeh gelesen habe XD bye euer TapeCover PS: Hemmer ... lol
[QUOTE=vanDyck;333581]YEah ich geh montag auch nach OOOOOBI und hol mir die coolen Wurfhammer...sehr nice...OBI ist einfach geil... ohne diese werbung wär ich nie in ein OBI geschäft gegangen, aber jetzt wo ich des gesehen hab ...endcool... ich denke ich wede mir aber ein paar Wurfäxte zulegen und auf die gleiche art nur durch horizontales jonglieren einen Baum fällen...wenn der dann ab ist werde ich drei weitere fällen und mit diesen weiter jonglieren und daraus während dessen drei streichhöler schnitzen XD[/QUOTE] sag mir wenn du das kannst dann mache ich nen werbespot mit dir die firma gründe ich bis dann. gruß honey
anschaun, spaß dran haben, drüber freuen, weniger aufregen macht den tag gleich angenehmer
lustige werbung .
Der kann die Hämmer (Hemmer omg) nicht so doll werfen das er den Nagel so easy da reinkriegt oO Egal ob Fake oder nich is geil^^
YEah ich geh montag auch nach OOOOOBI und hol mir die coolen Wurfhammer...sehr nice...OBI ist einfach geil... ohne diese werbung wär ich nie in ein OBI geschäft gegangen, aber jetzt wo ich des gesehen hab ...endcool... ich denke ich wede mir aber ein paar Wurfäxte zulegen und auf die gleiche art nur durch horizontales jonglieren einen Baum fällen...wenn der dann ab ist werde ich drei weitere fällen und mit diesen weiter jonglieren und daraus während dessen drei streichhöler schnitzen XD
hey aber echt so toll dass es ein *TIPP verdient isses sicher nich oder verdient hier jemand damit geld?!
Viel zu gestellt das ganze, der Kameramann darf noch einiges an Schauspielerischenfähigkeiten nachholen... daher eine der schlechtesten "versteckten werbungen"
lol jetzt haben Sie erreicht, was sie wollten, alle sprechen von OBI und diskutieren auch noch darüber. btw: Wenn die Kamera ranzoomt, ist es schlichtweg ne Anomation, es ist einfach offensichtlich. Naja diskutiert mal schön weiter über das Vid und obi und behauptet, solche Werbung bringe nix. X)
meinst du werbung bringt nichts? wozu machen die denn dann werbung?
Ob viral Marketing oder nicht, ich find's gut gemacht. ... und mein Werkzeug kaufe ich da wo ich gute Qualität und Beratung habe und nicht beim Billigheimer :-) . Es steht doch jedem frei dort einzukaufen wo er mag, oder denkt sich ein Teil hier " O Gott ich habs angeschaut, jetzt bin ich auf ewig verdammt bei dem lustigen Biber-Baumarkt einzukaufen" ?
Was ihr so alles merkt.

Gerade Hot

75%
2181
3

iNW-LiVE Daily Picdump #051221

86%
3032
1

No title #043764