Feed
Kommentare
hui der hat sogar nen track-ball
daaaamals wurde man bestimmt für so einen Job hochbezahlt :P
Haha, ganz am ende hat er sowas ähnliches wie "und die Arbeit der Restauratoren hat grade erst begonnen..." Also besser hätte man die Zukunft doch garnicht vorher sagen können! Respekt :D
Ah daher kenn ich das; Danke, Sorock ^^
Am besten ist der Typ rechts im vorletzten bild :D Epic Troll :D
wohl eher 30 Jahre ;);)
Kenn' ich, Film ist zwei Jahre alt
Wow /. Nachrichten schaffen es nach IsNichWahr? Da mit Hintergrund: url
manipulation gabs schon immer
was der kalte krieg und die folgen so ermöglicht haben... ;-9
Content Aware ist kacke XD Wo bleibt da der ganze Spaß? :P Da werden nur noch mehr Kiddos ankommen wie cool sie doch sind, weil sie Retusche können... :sick: Okay, das beiseite. Die Technik ist schon witzig hier. Das erste PS müsste übrigens 1990 gekommen sein richtig?
geil... und die hintergrundmusik kenn ich sogar in ner "etwas" moderneren version ( http://www.youtube.com/watch?v=hH7SRF8T3F8 )
ach du sch... wenn die technologie in die falschen hände gerät, dann kann man ja keinem foto mehr trauen!!!!
Die Russen..waren schon damals der Zeit voraus!
Wann ist den das erste Photoshop rausgekommen? in den 50ern? Lol da kann man ja noch die Pixel zählen

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424