Feed
Top Kommentare
immer weiter unlustiger :(
Ramona :heart:
Kommentare
Wem gehört die katze:rageface::rageface:
danke
@imperramex Simon
Springtime for Hitler and Germany *sing* http://www.youtube.com/watch?v=z9ZbKbtMmnk
@commentvoter genial ^^
springtime... IM OKTOBER :rageface:
@Edit haha die zwei vögel, sehr gut :D
Der Buchtitel erinnert mich leicht an den Film "Scott Pilgrim vs. the world" Film kann ich nur empfehlen! :P
Ramona :heart:
@leonardo BUUUUUUUUH Du bist doof!
@leonardo Der Film ist schlecht und su solltest dich schämen:cerealguy:
Die ersten (auch das erste Buch) sind noch immer die besten Folgen. Da wird auf das >verhalten von der Katze eingegangen, jetzt ist es nur noch ein Cartoon.
@DanSmith vielleicht der Disney-Fluch? Soweit ich weiß hat DIsney jetzt ja auch irgendwie was mit Simons Cat zu tun (mag mich aber irren?).
@DanSmith Richtig. Anfangs stand noch das Verhalten der Katze im Mittelpunkt, wenn auch total übertrieben. Aber zumidnest hat eine Vielzahl der Leute ihre Katze darin wiedererkannt. Jetzt ist es einfach nur noch totaler blödsinn...
@DanSmith dito

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3177
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424