Feed
Kommentare
und jeden tag schön saubermachen yuhu
Ich find die Technik cool, nur sinvoll!? Nette Spielerei halt *G*
wers braucht.... da geb ich mein geld lieber für sinnvollere Dinge aus.... wie z.B. Alkohol XD
Naja, nette Spielerei.... aber durchsetzen wird sich das nicht... Wie schon gesagt hier: An dem Ding ist man ja dann ständig am putzen.:prof:
na super... sowas hat mein dad im geschäft als riesige tafel... da hab ich früher immer solitär druff gespielt oder den wallpaper angemalt usw...
Son Blödsinn.
Mach Sinn, einen Monitor hinter einem Spiegel anzubringen - ich mein so als Steigerung von diesen Drecks Glare-Displays im Notebook, die man auch nur im stockdunklen Raum brauchen kann. Aber da sind sie dann schön bunt, auch wenn die Farbwiedergabe so richtig mies ist, aber der Kunde kauft es ja. Man muss es nur geschickt bewerben, dann kauft die "Geiz ist geil-Fraktion" sogar Scheisse in Tüten.
ich bin schon genervt mit dem mikrofasertäschchen immer mein iphone zu putzen... wie putzt sich der spiegel??
könnte man sinnvoller einsetzen.
Schönes Spielzeug. Find ich schon ziemlich lustig, so als Partyteil, zumindest für die Leute die zuviel Geld haben. Aber ich stell mir da ein paar andere Anwendungen vor. Zum Beispiel die Nachrichten des Tages zu lesen, während man sich in der Früh im Bad die Zähne putzt. Ziemlich ausgereifte Technik find ich.
Bei T-mobile mit internet 3 GB für nur sagenhafte €3260,-
das ist der neue iMirror touch... internet geschäfte ganz einfach auch vor dem Spiegel erledigen:p
Microsofts Surface Tisch (Touchscreen Tisch ~ 40" für 1900$) an die Wand geschraubt ?
*habenwill*
wie geht das? wo kriegt man sowas???

Gerade Hot