Feed
Top Kommentare

Ein guter Trick, wenn man nicht das ganze Video gucken will, ist nicht zu fragen, sondern zu behaupten damit Alle es korrigieren.

Sprengrichtung extra zur Felswand, einfaches Einsammeln, wurde gemacht blabla schau halt das Video

Kommentare

Endlich mal ein Tesla in einer vernünftigen und brauchbaren Form....broken heart

Endlich mal ein Tesla in einer brauchbaren Form....

Hintergrund zu der Aktion: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Finne-jagt-seinen-Tesla-in-die-Luft-article23015858.html

Die Kosten den ganzen Schrott nun wieder einzusammeln sind bestimmt viel günstiger... Oh wait - der wird doch nicht einfach alles liegen lassen?

Die Batterie und die Motoren wurden vorher ausgebaut.

Ein guter Trick, wenn man nicht das ganze Video gucken will, ist nicht zu fragen, sondern zu behaupten damit Alle es korrigieren.

Die Teile sind gar nicht weit geflogen, und es wird hinterher aufgeräumt, wird nach der Explosion gesagt smiley

Sprengrichtung extra zur Felswand, einfaches Einsammeln, wurde gemacht blabla schau halt das Video

Ich denke nicht, dass es überhaupt möglich ist die wenige Milimeter kleinen Teilchen alle einzusammeln. Klar, die grossen Teile werden sie einsammeln, ein Grossteil wird aber liegen bleiben. Und das wird vor allem Plastik sein.

Ich denke nicht, dass überhaupt so kleine Teile entstehen. Eine Sprengung reißt ja Sachen auseinander und zermahlt nichts.

Aber wir beide vermuten hier nur, von daher nutzlose Einschätzungen.

Für das vermuten kriegste einen grünen Daumen. Trotzdem, schau dir mal die Aufnahmen der Explosion im Video an. Das sind Millionen von Teilchen, ich bezweifle sehr dass da überhaupt alles gefunden wird. Zum Beispiel das was in der Felswand oder in den Pflanzen hängen bleibt.

Ja - Autos werden auch nur noch zu Handy's - verklebt, kaum zu reparieren, geht ein Teil kaputt, kauft man halt das nächste.

Explosion ; 6:55

Netter Winkel ; 8:10

Slowmo : 8:55

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3450
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424