Feed
Top Kommentare
@Edit Bin zwar klarer Feminismusgegner aber dem Moderator würde ich trotzdem gerne eine reinwürgen. :angry:
@Crush Schlag doch mal ihren Namen im Telefonbuch nach und ruf an.
Kommentare
ok, erst dachte, das ist original...dann dachte ich nach dem tisch decken...ganz klar neue tonspur...dann wieder interview und es ist echt!! SCHOCK!
Hab Sie schon sowas wie Kampfnamen...Uwe oder so :uglygaga:
Laufen, Erna!
ja oha... ich dachte so an 2011 oder so :rolleyes:
zum glück ist das auge heutzutage schon soweit entwickelt dass wir farben sehen können. So schwarz weiss hätte mir das Leben nicht gefallen! :ninja:
@Edit sie rufen sich mit Nachnamen: Fräulein Müller den Ball bitte!
Das war das Spiel gestern, oder?
@GreyFox ne, ist doch live
"Sehr zarte Rempelei..." heute würde ich nicht mehr dazwischengehen.
damals noch ohne Vorurteile gegen....
Eyyyyyyy! Ich habs auch eingesendet! Frechheit!:angry:
Junge Junge, die brauchen sich ja gar nicht aufzuregen, die Frauen waschen doch ihre Trikots selber.. Wenn die Männer hinfallen würden wär das schlimm, denn dann müssten die Frauen zuhause waschen... defuq?
Political (in)correctness im Wandel der Zeit. In einigen Jahren wird man es befremdlich finden, dass sich heute einige darüber aufregen, dass Neger in der deutschen Nationalmannschaft spielen.
@Erwin Schlonz Ja und, noch nie was von Afrogermanen gehört?
@Erwin Schlonz ->Seelax: sehr gut!

Gerade Hot