Feed
Top Kommentare
@STIPhil Dich krieg ich noch!
Kommentare
Komm in die Gänge! @STIPhil
@STIPhil Na warte! (lest ihr das auch alles mit den hellen Stimmen im Kopf? :rofl: )
@STIPhil Erledigt!
erkläre mir doch mal, was genau ich nicht gerafft haben soll... Ich bin gespannt.
@Giggity Goo wird aber auch zeit, unter windows 7 ist das echt schwer dauerhaft zum laufen zu kriegen
@Naundisdochegal Du hast es nicht gerafft. Egal
@STIPhil You regret that!
@Das Niveau :heart:
@Giggity Goo Die arbeiten bereits an einer Fortsetzung :heart:
@STIPhil also bei dem worms das ich damals gezockt hatte haben die würmer nicht geredet, und das war auch besser so!
@Giggity Goo sowas dürfte man heute wohl garnicht mehr rausbringen, viel zu kriegsverherrlichend :D
@STIPhil Nimm DAS
@STIPhil Verstanden!
Das könnte mal wieder neu aufgelegt werden. Ewig mit 4 Controllern an der PS gespielt. Aber für die Kampagne war ich unglaublich zu schlecht und kam nur ein paar Missionen weit :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2034
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2735
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424