Feed
Top Kommentare

auf einem unkontrolliert rollenden skateboard auf dem schon jemand anders ... tanzt? crying

vergiss es, die ist zu schnell

Kommentare

könnt ich mir stundenlang anschauen....

Ich glaube das Board würde mich nicht aushalten

So viel Platz auf dem Board? Man muss die klein sein.

Ich seh da nicht viel schönes... könnte auch am Hamburger Hafen gedreht worden sein.

Hast Du etwas gerade gesagt, Hamburg ist nicht schön? angry
Im Hamburger Hafen gibt es übrigens die Stolperkante zum Wasser nicht - da geht es direkt ins Wasser cool

Und das Wasser ist nicht schön.

auf einem unkontrolliert rollenden skateboard auf dem schon jemand anders ... tanzt? crying

* zusammen mit der Frau auf dem Boden neben einem unkontrolliert wegrollenden Skateboard.

... so formuliert klingt das wieder ein Stück weit interessant.

...und warum muss man das im Nachthemd machen? Ich verstehe die Frauen nicht! indecision

Weil nackte Frauen sind nur was für Phantasielose.

....also darauf muss ich antworten! 

zum einen, ja, meist ist etwas mehr Kleidung auch mehr Erotik! Zum anderen muss ich sagen das wenig Kleidung nicht zeitlich unbegrenzt funktioniert.
Aber eigentlich meinte ich ja nur, dass es auch angemessenere Kleidung gibt! frown

Quatsch, Erotik! Kleidung ist nur was für Hässliche.

vergiss es, die ist zu schnell

warum?

Gerade Hot

100%
1771
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424