Feed
Top Kommentare

ein Hoch auf Internetvideos heart
Die zeigen uns, dass enorme Dummheit gar nicht mal selten ist.

Die werden genauso weggeschwemmt, wenn man einen reissenden Fluss unter Wasser durchqueren will.

Kommentare

Rumme Dussen?

Ne die sprechen Rumänisch 

Hat schon jemand Erfahrung mit Elektroautos in diesem Kontext gesammelt? yes

https://www.golem.de/news/unwetter-wie-viel-hochwasser-vertraegt-ein-elektroauto-2107-158427.html

Die werden genauso weggeschwemmt, wenn man einen reissenden Fluss unter Wasser durchqueren will.

Mit mehr Anlauf hätte es vielleicht funktioniert! enlightened

Hauptsache gebremst.no

Audi verschrotten mal anders...

#Abwrackprämie

yes

Der wollte nur die Gleichberechtigung von Fußgängern und Autofahrern wiederherstellen. Hat  geklappt, die Brücke ist weg.

Zumindest mit dem Auto!

Die nächste Minute hätte ich auch gern schon gesehen auch wenn man ein wenig davon erahnen kann wie es weitergeht. Schade, dass oftmals viele Videos einfach viel zu kurz gehalten sind.

ein Hoch auf Internetvideos heart
Die zeigen uns, dass enorme Dummheit gar nicht mal selten ist.

Oh ja das war wirklich schon ein Intelligenzverweigerer, der Schwimmt was ein idiot ich fahr da jetzt auch rein.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2181
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2827
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424