Feed
Kommentare
mehr dramatik koennte schon drinn sein.
nicht so der burner... vor allem nicht wenn man davor 10 kamerateams anruft
ja es scheinen da tatsächlich kartons unten zu liegen...
[QUOTE=Flogag;570852]weichei... mit matten kann das jeder[/QUOTE] Na dann mach mal, wir warten auf dein Video!
hm naja wurde sicherlich alles vorher berechnet und wer sagt, dass der nich an nem seil hängt?
wow :eek: echt abgebrüht der typ.
Andale, das sind Weitwinkelobjektive und werden benutzt, um eben mehr Inhalt ins Bild zu bekommen. Der Fischaugeneffekt kommt, weil man eine weit gefecherte 3D-Umgebung auf ein kleinen 2D-Bildschirm projeziert. Aber stimmt. Aufnahmen mit solchen sehen immer viel spektakulärer aus. Auch die Entfernung des Sprunges ist weniger, als man erwartet.
^^ aja und wenn der trick schief geht haben die Hunde was zum Löffeln
Ohne Netz? :eek:
so und jetzt nochmal ohne matten:666: ganz schlechtes vorbild für leute die kein parcour (oder so) können:mad:
Ich hasse diese komisch gekrümmten objektive, mit denen alles noch toller aussehen soll
ach du scheisse. wenn das echt ist ist der typ echt krank
respekt, der hat eier
einmal stolpern ... und ... tot. schade
die arbeitslosen im plattenbau haben auch einfach nichts anderes zu tun

Gerade Hot

84%
1953
2

No title #109948