Feed
Top Kommentare
Ich finde wir meckern viel zu wenig darüber, dass er es hätte besser machen können. Weil, theoretisch jedenfalls, geht das noch viel besser, weicher, lockerer, betonter und überhaupt mit mehr Stil. Scheiss Jugend sag ich nur. Mit 15 schon so ein verkorkstes Leben. Hätte besser mal was anständiges gemacht, die arme Sau. Naja.
ich nehme mal an, dass der eigentlich eher Bass spielt
Kommentare
Warum schwenkt die Kamera nicht der Kabelfrau hinterher?:angry:
Erinnert mich an Eric Roche... (RIP) http://www.youtube.com/watch?v=S-tO6IFwBXI
AAAAALT*HUST HUST* hab ich schon vor 2 jahren gesehen auf youtube ...
garnicht mal so gut :OoO:
@Dreavel5.0 GARNICHT! :uglygaga:
@Dreavel5.0 gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben :rolleyes:
PRO! Der bumst definitiv noch VOR seinem 18. :rofl:
@godthor wenn er das nicht bereits hat.. vor dem 18. ist heutzutage auch gar nicht mal sooo früh.. ;)
:( Alt Feile, Säge und Schwanz - nutzt man ganz Neu Feile, Säge, Schwanz und Gitarrenhals nutzt man ganz
Sein Timing ist einfach shice. Musik ist eben was anderes als Fingerakrobatik.
Es heisst Gitahre
@head2003 Ghiraffee, daher auch der lange Hals !
@head2003 gehuitärre
@head2003 geetarre
Andy McGee

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1972
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4612
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1104
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324