Feed
Top Kommentare
Unglaublich, wie gut sie damit umgehen! Ich finde eure sarkastischen Bemerkungen unter aller Sau!
@Johnny öööhmmm.... *wild im schlamm tanz* Hauptschule! Hauptschuulee!
Kommentare
Mi pesame sea con su familia!:'(
Ich finde abwrtende kommentare hier schade. Die Ludolfs sind sehr herzliche, sympatische menschen. ich musste weinen.
Wie bitte :D ? 3/4 Tasse löslicher Kaffee, Milch und Zucker drauf. Einmal die Woche Essen und dazu 2 Stangen Kippen die Woche? Der hat aber ne' lange Halbwertszeit damit gehabt :D !
[QUOTE=Austin316;727168]Der hat doch eh immer nur Gepennt, da können die auch die leiche einfach auf den Stuhl setzen und alles wär wie vorher[/QUOTE] haha stimmt wohl :D
Requiescat in pace
"Uwe der Frauenschwarm..." ja ne is klar :ugly:
Heißt das wenigstens, dass dieser Mist nichtmehr produziert wird? ...
Als das aktuell war, war der noch am leben...
Der saß übrigens schon ne Woche tot auf dem Stuhl, hat nur keiner bemerkt, weil das Telefon net geklingelt hat...
@head2003 Fichtenelch: ja, wenn ich mal sterbe wird man, mir zu ehren, ein Youtube Video aud INW posten, damit Du was fieses schreiben kannst :ugly:
@head2003 Das ist scho sehr fies. Lustig war es dennoch :uglylol:
Ich freu mich schon wenn in ein paar Jahrzehnten die ersten isnichwahr-User krepieren. Dann werd ich endlich auch mal ein geschmackloses Comment schreiben. ;)
@head2003 hahaha geil
@h03pp3L0r Hahahahaha sooo geschmacklos... das mag ich!
wer?

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3827
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424