Feed
Top Kommentare

weil der kleine auf dem laster bis ganz nach hinten fahren, die letzten paletten aufbuckeln, bis an das ende der ladefläche zurücksetzen und sich vom großen rausfriemeln lassen kann... . wink

Ich bin trotzdem immer wieder fasziniert, was die Zinken eines Gabelstaplers so aushalten.

Kommentare

der kleine wird wohl vom großen angelernt oder warum machts der große nicht gleich selber?

weil der kleine auf dem laster bis ganz nach hinten fahren, die letzten paletten aufbuckeln, bis an das ende der ladefläche zurücksetzen und sich vom großen rausfriemeln lassen kann... . wink

Beutejagd lernt der Kleine so von seiner Mutter.

Ich bin trotzdem immer wieder fasziniert, was die Zinken eines Gabelstaplers so aushalten.

Vor allem weil ich immer dachte, dass die Dinger selber schon in klein sackschwer sind.

Sind sie (Hebelgesetze und so), aber die sind halt auch alle ziemlich stark.

Gerade Hot

95%
296
2

No title #236336

90%
543
1

No title #234267

94%
606
1

No title #236683