Feed
Top Kommentare
die waffe is ja wohl eindeutig zerlegt... ach ich vergaß, alles nur zivis hier
Der gute schaut doch nur ob der lauf nach dem putzen auch sauber ist..
Kommentare
ohne den kreis hätte ich das NIEEEEE gesehen :ffend:
@auchChris Die Waffe ist nicht geladen.
finden alle lustig wenn ein idiot sich ne geladene(?) waffe ins gesicht hält. aber wenn sich einer in ner kugel nen berg runterstürzt isses ein skandal -.-'
@dru27 wenn der verschluss offen ist vielleicht schon ein bisschen, aber wahrscheinlich merkt er das auch gerade :P
@Edit Typische Schulklasse Rütli-Schule
@ogopogo T5!
Kurtow Cobainowitsch
der ohne mütze, er könnte sich erkälten
links Bear Grylls vor 10 Jahren?
Das heißt Rohr, nicht Lauf :Iprof:
@R33M Och, soo sinnlos ist unsere Nation dann auch wieder nicht..
Seid ihr alle Verweigerer ?
Oh gefährliches Halbwissen des Einsenders, Hallo...
@R33M in russland gibt es noch die wehrpflicht, also woher willst du wissen, ob die freiwillig da sind...
@R33M Wenn der Russe bei Dir an der Türe klingelt sind die Leute mit Gewehr schon alle tot. Da läuft niemand mehr... Auch Mama nicht.

Gerade Hot