Feed
Top Kommentare
iPhone 5? gibts den blödsinn immernoch?
@HB88 dann spielt ja keiner mit. außer giggity goo
Kommentare
@Liver Bird Not sure if trolling or iphone fanboy:OoO:
iPhone 5 ist das beste Handy, da es am meisten kostet. Ihr Ökos, spielt weiter mit euren Walkie-Talkies.
@[F]L4SH Der hätte kein IPhone weil die sind an Tieren getestet und aus tierischen Produkten hergestellt. Nämlich aus Moppelkotze.
@Edit Haben die in den Schlangen vor den Kinos nicht meistens ein IPhone??? Oder die in der "Coole-IT-Schlampen-Disco"-Schlange?
@Emo_Heinrich Zitat: Emo_Heinrich: " [...] Wer bist du, dass du glaubst so jemand wäre dir Rechenschaft schuldig?" Ganz einfach, weil irgend ein Kleingeist immer meint er müsse sich rechtfertigen. Zur Belustigung von uns allen hier. Bei Dir hier hat es ja prima funktioniert. :uglygaga:
Damit die "Neiddebatte" aufhört, IPhonehasser seien nur neidisch und könnten sich kein IPhone leisten, habe ich mir gerade 5 Samsung S3 gekauft und zu einem zusammengeklebt...
@HB88 ich kenne ca. 15 leute mit gebrochenem iphoneglas und eine person mit gebrochenem samsung glas.
@Kleinalrik Letzteres, mein Guter. Letzteres!
Muss ich eigentlich jeden Scheiß teilen, tweeten, gut finden oder mir angewärmt in den Anus schieben?
@Emo_Heinrich Komm, geh dich einfach ritzen. Als wenn Apfel die einzige Firma wäre, über die sich wer lustig macht. Du brauchst das doch.
@Emo_Heinrich ich hab damit kein problem, hab nur versucht zu erklären woher dieses gehate kommt und es geht ja nicht darum dass sich die leute darüber freuen, sondern dass teilweise behauptet wird ein iphone (oder sonstiges gerät) wäre die beste neuste tollste erfindung der welt und solche behauptungen von leuten die sich in dem bereich ansonsten garnicht auskennen rufen eben solche hassreaktionen hervor das hat dann schon garnichts mehr mit apple an sich zu tun
@Emo_Heinrich Und wenn schon. Selbst wenn jemand keine Ahnung von etwas hat, darf er sich trotzdem daran freuen. Wer bist du, dass du glaubst so jemand wäre dir Rechenschaft schuldig?
@Emo_Heinrich das liegt wohl daran dass es wirklich diese berühmt-berüchtigten "fanboys" gibt, eben leute die sich das kaufen weils cool ist aber ansonsten keine ahnung von der ganzen sache haben, auf die frage warum sie das so gut finden keine antwort haben und dann wird eben gern behauptet dass alle die sich sowas kaufen genau solche personen sind, was natürlich nicht stimmt dass man natürlich den "hype" darum nicht verstehen kann wenn man sich von vornherein garnicht darauf einlässt, eben aus angst davor selbst so ein "fanboy" zu werden ist auch klar letzten endes ist der hass auf apple nichts anderes als der hass auf diese "fanboys" (von denen es eigentlich sehr wenige gibt) und die angst selbst als einer zu gelten dann kann man dem produkt an sich natürlich keine chance geben :rolleyes:
@Emo_Heinrich Wie kann ein Mensch, der von sich behauptet gebildet zu sein, ein Telefon hassen? Wie üblich machen du und deines gleichen sich selber nur lächerlich mit solchen Aussagen...
@peterpan1989 ich kenn auch nur leute die n iphone besitzen und sich am liebsten von der erstbesten brücke stürzen wollten als sie ihren fehler bemerkt haben

Gerade Hot

63%
2794
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

82%
1185
1

No title #236457

45%
2144
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230522