Feed
Copyright claim
14.12.2021
95%
6136
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #141221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Solchen Typen gegenüber krieg ich ja immer nur Gewaltphantasien. Das designierte Opfer hat ja super reagiert, aber auch traurig, wenn man bedenkt, in welcher sozialen Realität man erst dazu kommt, diese Aufmerksamkeit und Reaktionsfähigkeit einzuüben, und dass in vielen Fällen - wenn nicht den meisten - der Raub doch gelingt. 

deine Mudder

Kommentare

Oha, Captain Balu ist unterwegs mit der Seegans.

Solchen Typen gegenüber krieg ich ja immer nur Gewaltphantasien. Das designierte Opfer hat ja super reagiert, aber auch traurig, wenn man bedenkt, in welcher sozialen Realität man erst dazu kommt, diese Aufmerksamkeit und Reaktionsfähigkeit einzuüben, und dass in vielen Fällen - wenn nicht den meisten - der Raub doch gelingt. 

Aber wäre die Dame ausreichend geschult, hätte sie einen Amboss in der Tasche und könnte sich angemessen wehren.

wtf, das ist nicht der gleiche shot aus zwei perspektiven, sondern 2 verschiedene shots broken heart

Ich behaupte mal, dass es ein Shot aus zwei Per. (du weisst schon) ist, aber eines der Aufnahmen horizontal gespiegelt ist. Welches auch zu deiner Vermutung geführt hat, vermute ich?

Ihr Facebusters. Das ist ein und die selbe Aktion. Da ist nix gespiegelt  und nix zwei mal aufgenommen.

@kalash

Doch, eine Aufnahme ist gespiegelt.

Aus der "Ihr"-Perspektive, von ihr aus gesehen Ball liegt auf dem rechten Fuss, großer Baum ist links, Ball prallt nach rechts.
Aus der "Ihm"-Perspektive, von ihr aus gesehen Ball liegt auf dem linken Fuss, großer Baum ist rechts, Ball prallt nach links.

Wie kommst du darauf?

was war eigentlich der plan?

weibor...

Tasche schwerer erreichbar machen; Diebe bleiben ungern allzu lange am Tatort

deine Mudder

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1814
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424