Feed
Top Kommentare

... und dass man mal auf ein paar Insta-, FB- oder isnw- likes verzichtet und so ein Tier einfach mal in ruhe dösen lässt??

figgse!

Kommentare

Creeper :-P

figgse!

Gab's da nicht mal nen Witz zu?

Ich seh nur einen.

Ja, ich hätte auch Bock auf ein Nickerchen draußen im Sommer. Ok, einfach nur Sommer wäre auch schon schön

Wo ist denn dieses "draußen"?

Im Jenseits (des Bildschirms)

... und dass man mal auf ein paar Insta-, FB- oder isnw- likes verzichtet und so ein Tier einfach mal in ruhe dösen lässt??

Oh Gott, wieso wird so ein Kommentar hier upgevotet. Dachte die Leute hier verstehen was von Spaß im Leben.

Früher waren es die, die zum Spaß auf Tiere schießen, jetzt reicht es schon wenn man einen süßen Fuchs streichelt.

Perfekt.

Und wehe ihr bewegt auch nur einen Fuß in einen Wald. Denn jeder falsche Schritt, jedes Knacken lässt hundert Meter weiter einige wilde Tiere aufwachen.

Naja, der Kommentar wird so hochgevotet, weil er geschickt formuliert ist. Weniger die Aktion des Filmenden selbst steht im Fokus der Kritik sondern vielmehr die Unterstellung, dies würde aus Effekthascherei geschehen. Dabei ist Letzteres eine reine Unterstellung von mir und womöglich gar nicht wahr. Da Aufmerksamkeitshascherei für soziale Medien fast im Konsens als verwerflich angesehen wird obwohl gleichzeitig der Konsum selbiger für sich selbst gebilligt wird (bei anderen maximal geduldet, z.B. bei den eigenen Kindern hört das Dulden dann oft schon wieder auf) - ist es ein Einfaches mit solch einem Vorwurf Zustimmung zu erhalten.
Mal ein provokativer Vergleich als Gedankenanstoß - Mensch gemachter Klimawandel, der Einzelne der für sich wenig Konsequenzen daraus zieht aber dabei ist wenn "Nebenbaustellen möglicher Ursachen" durchs Dorf (durch die Medien) getrieben werden....

Kriegstn like von mir. cool

Ich würde auch mal gerne zu dem Typen hin wenn der schläft und kraul dem die Haare. In seiner Wohnung natürlich. In seinem Schlafzimmer  Vielleicht hab ich ja zufällig diese Scream Maske auf dabei? 

Ich hab' auch zuerst gedacht, so'n Depp, lass' das Tier doch schlafen. Aber der nächste hat evtl. was anderes im Sinn als bauchkraulen. Da ist er besser hellwach ...

Gerade Hot

86%
4613
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250622

90%
1362
2

No title #308031