Feed
Copyright claim
14.12.2021
86%
6246
8

iNW-LiVE Morning Picdump #141221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Was soll er auch machen ?
Er kann ihn ja nicht vor allen Leuten sharpshooten oder bodyslamen.

Kommentare

Der Fussballplatz hat ja eine schöne Lage. Könnt ihr mehr extreme Bolzplätze posten? Das ist voll interessant.

machte in Wien ein Winzer - seine Flaschen wurden beschlagnahmt weil angeblich Vewechslungsgefahr für uns mit der richtigen Impfung bestand https://kurier.at/chronik/wien/wiener-wein-namens-schluck-impfung-beschlagnahmt/401351765

langsam nervt es mit dem Fußball auf INW so derbe, kann echt mal aufhören. Es interessiert hier keinen!

Auch diese Schluckimpfung ist süß, geboostert schmeckt's grausam.

Der hätte als Kind auch mal besser Ohrenschützer getragen. cool

Ach dafür sind die Dinger!?

Was soll er auch machen ?
Er kann ihn ja nicht vor allen Leuten sharpshooten oder bodyslamen.

Doch! Genau das erwarten die Leute von ihm! angel

Gerade Hot