Feed
Kommentare
siehste, so blöd sind die franzmänner. anstatt mich ansprühen zu lassen hätt ich dem eins aufgelegt dass alles zu spät is
Schade, dass diese Musik für einen solchen Schund verwendet wird. Soziale Wahrnehmung, etc... @EniMan: Die Musik ist das Titellied des Filmes: "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe", Französisches Original: "La soupe aux choux" (1981) mit Louis de Funès. Ein trivialer, aber dennoch großartiger Film. Titellied: http://www.youtube.com/watch?v=N8aD0nAvg9Y
scheiße geile mugge wo gibts die
Es steht doch drauf dass es Rasierschaum ist :D
glaub eher das war so schaum ausm feuerlöscher... kp
tja, wenns nicht anmaßend oder brachial ist, ist es halt nix neues mehr
Also wenn man sich die Videos von ihm anschaut...die Musik is immer top^^ Und das Kangaroo Video wadd dad CookieMonster gepostet hat is ja ma eh der hammer^^
hat schon bessere dinge gerissen...aber das lied schockt :D
ach kommt so schlimm ist das doch gar nicht ... :rofl:
[QUOTE=Puki;531983]kann man auch ma versuchen witzig zu sein ohne sachbeschädigung oder leute anzugreifen(richtige wort fällt mir im mom nicht ein^^)!!?!?!?!? :666::666::666::666::666::666::666:[/QUOTE] nein kann man nicht
@Mizukag3: Ja du bist ein ganz großer und starker muskolöser kung fu kämpfender karate tiger :P @ video : Finde es eigentlich lustig :D Vorallem wie der erste Bauer darauf reagiert, ganz gelassen :D In Deutschland wären ihm die Bauern mit Mistgabeln aufn Traktor hinterhergefahren ^^
Der Kerl ist genial. Am besten ist das Mario Kart Video und das, wo sie den Party Laden stürmen :P
geiles vom remi!!! aba nix mit sachbeschädigung, nehm mal an dass das nur rasierschaum ist, also einmal wasser drüber und dat hat sich
http://www.youtube.com/watch?v=81szj1vpEu8 hier kriegt er mal eine von 2 bullen :)
mich würds nichtmal wundern wenn der schon mehr als einmal einen auf'n Sack gekriegt hat wegen seinen Aktionen. aber meistens wird ja (wie hier auch) grade dann ausgeblendet... :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

50%
1160
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210224