Feed
Top Kommentare

crying wenn ich genau das Werkzeug und genau das Problem hätte, hätte ich den Stiel direkt am Besen festgeschraubt.

Zwischen 0:18 und 0:19 passiert Zauberei.

Kommentare

Lauter Hater*innen hier :-o

Die Musik fetzt!

Zwischen 0:18 und 0:19 passiert Zauberei.

Jetzt muss ich mir keinen neuen Besen mehr kaufen, sondern nur noch nen neuen Akkuschrauber

Die Japaner haben diese unnützen Erfindungen als Gag entwickelt und Indonesien, Malaysia etc. haben ein Geschäft aus Videos solcher Erfindungen gemacht broken heart

crying wenn ich genau das Werkzeug und genau das Problem hätte, hätte ich den Stiel direkt am Besen festgeschraubt.

Stiel in die noch vorhandene Stielvertiefung stecken und von unten zwei Schrauben rein. Aufplatzen kann er nicht durch die Vertiefung. notfalls schraubste den deckel von der flasche ab und bohrst da durch.

wie denn?

Mit Schrauben und nem Akkuschrauber. Gegebenenfalls vorbohren.

Den Stiel in ein Gewinderohr prügeln, in den Besen ein Loch bohren und dann mit Unterlegscheiben von unten kontern ...

...Du wirst lachen, ziemlich genau so habe ich es gemacht, beim anziehen ist dann der Besen mittendurch gebrochen, trotz vorbohren - ich werde den Eindruck nicht los, dass die nur bestes Holz nehmen! yes

Öhm, jetzt bin ich verwirrt ... der Gag meiner Aussage sollte sein, dass unten ein gutes Stück Gewindestange zwischen den Bosten `rausschaut. Haste mal'n Foto? cool

....der Besen ist den Weg ins ewige Nirvana gegangen. Ist auch schon eine Weile her. Das Problem war, das Holz war so spröde, dass es beim ersten Bohren gleich riss.

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424