Feed
Top Kommentare

Nach 2 Jahren Pandemie habe ich mir nur eins versprochen: Nie und wirklich niemals wieder zu sagen "so blöd kann doch keiner sein".

So blöd sich so etwas vorzunehmen kann doch niemand sein...

Kommentare

...ist auch keine Dauerlösung. So wird der oberste Karton ja nie gebraucht und auf dem sammelt sich genau das an, was man in der Gastronomie nicht haben möchte! angry

FiFowink

First in, First out

wie die Frauen es machen ist es eigetnlich ein LiFo wink

Die "richtige" Lösung war direkt mein erster Gedanke.

Das ist doch staged crying

Kannst dir ja gleich eine Auszeichnung an deinen Busen hängen blush

Nach 2 Jahren Pandemie habe ich mir nur eins versprochen: Nie und wirklich niemals wieder zu sagen "so blöd kann doch keiner sein".

So blöd sich so etwas vorzunehmen kann doch niemand sein...

Gerade Hot

100%
2832
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424