Feed

UPS #1

Copyright claim
12.12.2021
90%
6210
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #121221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Zeigen, was passiert, wenn man versucht einen Küchenbrand mit Wasser zu löschen.

Der Küchenbrand kommt dann, wenn man einen Fettbrand mit Wasser löschen will. ¯\_(ツ)_/¯ smiley

Kommentare

haben vom Trainer gelernt :D

&
Rumme Dussen

was war der plan?

Zeigen, was passiert, wenn man versucht einen Küchenbrand mit Wasser zu löschen.

Der Küchenbrand kommt dann, wenn man einen Fettbrand mit Wasser löschen will. ¯\_(ツ)_/¯ smiley

Einmal an alle! DECKEL AUFLEGEN!!!!!

Und vor allem: keine Panik ... no

Das ist mir auch schon mal selbst passiert... lustig wie ich allen auf der Arbeit danach gesagt habe, dass ich es absichtlich gemacht hab und es mir ganz gut gefällt...broken heart

NEU AUF INW

Gerade Hot