Feed
Top Kommentare

Da hatte es ja sogar der Nyan Cat - Typ leichter, bei dem war damals wenigstens der content interessanter und geistreicher:

WTF! Der Typ ist mein neuer Gott! So nervige Geräusche halte ich gerade mal 10sek aus, wenn ich mich anstrenge... und dem bluten nach 10h weder die Ohren noch ist sein Kopf explodiert noch hat er wen ermordet (wobei ich das nicht genau wissen kann, hab das Video nur gescreened) . Das würde ich mit ner Großpackung Ritalin nicht schaffen *ErstauntGuggSmiley

Kommentare

Wahrscheinlich der einzige Mensch, der den komplett gelesen hat broken heart

Aber wie kann jemand bitte so lange reden, ohne dass die Stimme völlig abschmiert?!

Nur noch ein Video vor dem Schlafen gehen.

Absolut bewundernswert ! Wenn man davon spricht, daß der/die Nerven wie Stahlseile hat, könnte man an den Nerven dieser Frau die Golden Gate Bridge aufhängen. -Weiß jemand, ob sie verheiratet ist ? Ich frage für einen Freund.

Haha, am besten ist die Stunde 4-5 wenn man durchskippt.... Wie die am leiden ist...cool

Es genügt die ersten 2 mit den letzten 2 Minuten zu vergleichen enlightened

Da hatte es ja sogar der Nyan Cat - Typ leichter, bei dem war damals wenigstens der content interessanter und geistreicher:

Von diesem Video sollte mal jemand ein Reaction-Video machen...

was hatn der für ne komische Uhr? crying

WTF! Der Typ ist mein neuer Gott! So nervige Geräusche halte ich gerade mal 10sek aus, wenn ich mich anstrenge... und dem bluten nach 10h weder die Ohren noch ist sein Kopf explodiert noch hat er wen ermordet (wobei ich das nicht genau wissen kann, hab das Video nur gescreened) . Das würde ich mit ner Großpackung Ritalin nicht schaffen *ErstauntGuggSmiley

wie geil - mein neues Einschlafvideo 

Gerade Hot

100%
1033
2

iNW-LiVE Morning Picdump #220522