Feed
Top Kommentare

...für solche Einsätze gibt es Industriestaubsauger! Die saugen sogar Faustgroße Steine weg, Popkorn ist dagegen Peanuts.....also Mais aber eben auch Peanuts! crying

asoziale hurensöhne!

Kommentare

Deswegen machen die im Kino auch zwischen den Vorstellungen auch nicht das komplette Licht an.

asoziale hurensöhne!

asoziale hätte gereicht. oder wenn es denn unbedingt sein muss noch mutterficker, da kann jeder selber entscheiden welche mutter gemeint ist :P

Ich kann nicht erkennen was das mit dem Beruf der Mutter zu tun hat und warum man für diesen eine respektlose Bezeichnung wählen muss.

Es ist respektlos und asozial. Aber die zweite Hälfte deines Kommentars ist ebenfalls respektlos und die hättest du dir sparen können.

In dem Falle wäre es Muttis Aufgabe gewesen, die Kinder ein bißchen zu erziehen. Trotzdem …

Und Mütter, die in der Erziehung versagen sind grundsätzlich Prostituierte oder was?

Das könnte man in die Punkte hineininterpretieren … muß man aber nicht.

Gibt es dazu Statistiken? yes

Jemand der das Wort Hurensohn in den Mund nimmt ist in meinen Augen asozial.

Leute die ein Kino so hinterlassen sind einfach respektlos!

...für solche Einsätze gibt es Industriestaubsauger! Die saugen sogar Faustgroße Steine weg, Popkorn ist dagegen Peanuts.....also Mais aber eben auch Peanuts! crying

Ab 3:00 und ab 4:00

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur... 

ja was nun, wenn man auch die Kommentare zum Beruf der Mutter der Verursacher berücksichtigt?! crying

... angewidert das Weite sucht?!

Saug mal größere Mengen Popcorn, dann wirst Du erkennen, dass nicht die Saugkraft das Problem ist ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1882
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424