Feed
Kommentare
@Flogag: Danke für Deine Erklärung, ich wette, die meisten dachten hier wirklich, es ginge darum, dass sich Frauen am besten die Haare mit ihrem Stringtanga zusammenbinden...:rofl:
DARAUF hat die Welt gewartet. Es ist vollbracht...Ausgezeichnet.
:rolleyes:smee again
@bailey Oder wie oder wat? Versteh ich net und überhaupt und wiso?
yeah, size fail
Ähm keiner verstanden was? Es geht um die Wandlung von Streng zusammengelegten zu offen getragenen Haaren. Der erste Eindruck ist normal, wenn man aber sieht, dass es schöner wird, ist der gefühlte Schönheitswert in dem Moment 200%. Nach einer woche zusammenleben stresst allerdings jede Frau gleich...:ninja:
ein beschissenes video
Jede die so rum läuft wär potenziell anbaggertauglich:rolleyes: Es sei denn sie hat 2 Tangas dabei ;)
wie schon gesagt: size fail
ANC das wusst ich garnet ... geil :D
die sieht aus, wie die eine, die in "scrubs" mitspielt. die elliot (reid). oder nicht? oder wie? oder wat oder warum oder weshalb, wodurch, weswegen und wieso überhaupt? und seit wann haben töpfe haare? :D
"flip a deck of card" wow das is heissssss
na di quali wid aber auch durch scrollen besser... troll :p abr ein string als haargummi...naja... isn bissle komisch
@ANC weil dadurch auch super die Qualität der Schrift steigt -fail- :prof: Du schwörst beim Kamerakauf auch auf den digitalen Zoom oder? :rolleyes:
@ANC: dadurch wird die auflösung aber nicht besser -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
5826
9

iNW-LiVE Daily Picdump #160421