Feed
Top Kommentare

INW is ja nicht nur zwangsläufig lustig sondern auch ungewönlich bzw. besonders - halt: Ist nich wahr !?.

Und den Baum in so eine kleine Lücke zu werfen ist schon besonders bzw. ungewöhnlich - auch wenn er mit Umlenkrolle gezogen wurde.

Das machts schon einfacher.

Und ich habe Mungo nur zugestimmt, weils (zumindest für mich) schon was besonderes und beeindruckend ist, wenn du im Wald neben einen Baum stehst der gerade zu Boden geht...

Der Sound is so mega. Erst das Knarren und dann der dumpfe Aufschlag - geil!

Kommentare

Laaangweilig, aber das Shirt ist cool

Das gute Fichtenmoped...2Takter.heart

Richtig hätte es auch sein können, 4 durchweg gesunde Bäume einfach stehen zu lassen!

Lediglich bei dem 4. Stumpf ganz rechts (fast nicht zu sehen) würde ich wegen der Schräglage und damit einhergehenden Kippgefahr (die aber wahrscheinlich durch Wurzelverschränkung deutlich gemindert wurde) Abstriche machen.

Sorry, ich mag halt Bäume.

Einerseits gebe ich dir recht, andererseits kennst du die Gründe nicht.

Ich mag auch meine Echtholzmöbel lieber als Plastik-Presspappen-Misch-Mode-Müll mit Ablaufdatum...

...heart ich auch, mir blutet bei jedem getöteten Baum auch das Herz! frown

(traurige Idefix-Geräusche)

Der Sound is so mega. Erst das Knarren und dann der dumpfe Aufschlag - geil!

Genau das. Richtig befriedigendes Video. Der "Schrei" vor dem Aufschlag ist auch super. 

Und du merkst die Erschütterung wenn das Ding aufschlägt, echt beeindruckend.

Ich hörs auch immer gern.

aber was soll jetzt daran lustig sein, wie es INW eigentlich verspricht?

INW is ja nicht nur zwangsläufig lustig sondern auch ungewönlich bzw. besonders - halt: Ist nich wahr !?.

Und den Baum in so eine kleine Lücke zu werfen ist schon besonders bzw. ungewöhnlich - auch wenn er mit Umlenkrolle gezogen wurde.

Das machts schon einfacher.

Und ich habe Mungo nur zugestimmt, weils (zumindest für mich) schon was besonderes und beeindruckend ist, wenn du im Wald neben einen Baum stehst der gerade zu Boden geht...

NEU AUF INW

Gerade Hot