Feed
Kommentare
true badminton ftw aber das was die da machen sieht auch nich unflott aus
doofer sport... zieht euch mal lieber bissel badminton rein ;)
an dem recht tollen sport merkt man erst wie langweilig und dekadent Tennis ist!
auch wenn die einen auf "voll kuhl ey" machen... es sieht einfach doof aus :D
totaler fake! die haben total die falsche topspin technik! die würde keinen ball rüberkriegen!
was ist an dem video falsch? richtig!.. die frauen sind nicht in der küche
ja zuletzt wars ein bisschen zu much...so tischkante und so!
ich war n jahr lang im tischtennisverein...so besonders find ichs jetzt nicht..zumindest der realistische teil ;)
wieso ist es fake wenn man mit balleimer spielt, in Training ist das normal ... Und das alles nicht ohne schnitt abläuft sollte auch klar sein ;) Ist aber auch viel normales einspielen mit drin, die tricks mit der tischkante sind das einzigste was mich umhaut aber die sehen doch etwas gefaket aus. Ebenso als sie um den tisch laufen, der spin wirkt da doch etwas komisch auch wenn ich ne weile nicht mehr gespielt hab ;)
Das ist nichts neues ;) :)
Am ende merkt man es einfach, das hätten die weg lassen sollen.
schlecht gemacht daran ist das die die verlorenen Bälle nicht weggeräumt haben. So wird klar das einige Sachen f*a*k*e sind. Wobei die sicher gut spielen können....

Gerade Hot

74%
2486
3

Erdbeerpilze

82%
1769
2

Na toll

92%
1890
3

Ist halt nichts los da

95%
1480
1

Das pure Glück