Feed
Top Kommentare

Oh, ein Soda Scream

https://c.tenor.com/IvT1EjqEfR8AAAAC/los-simpsons.gif

Kommentare

looool is mir letztens auch passsiert ich dödel hab das Pepsi Syrup vorm sprudeln reingekippt yes

Ich frage mich, was sie mit der Augenbemalung zum Ausdruck bringen will ...

...ach komm, Du bist doch schon ganz wuschig wegen den blauen Augen! yes

Doppelpost

Was ist das für ein seltsames Wesen? crying

Wie ich diese Menschen verachte, die einfach nochmal draufdrücken, wenn es schon knattert.
Das ist ein Überdruckventil. Wenn du das hörst, dann kommt nicht noch mehr Druck. Du verschwendest nur das CO2!
 

(Ach ja und natürlich ist es sau-dämlich den Sirup vorher reinzumachen.)

Und darum RTFM

Im ersten Augenblick dachte ich, das wäre ein Teil von Little Britain, ist es zwar nicht, aber trotzdem witzig.

....könnte das an dem Protagonisten liegen....?..crying

Der hat doch vorher schon sein Gemächte in gleicher Weise weggepustet, damit er ansatzweise als Frau rüberkommt.

Kalkhofe hätte nicht besser aussehen können wenn er das auf die Schippe genommen hätte. Aber das geht eigentlich gar nicht mehr.enlightened

https://c.tenor.com/IvT1EjqEfR8AAAAC/los-simpsons.gif

Oh, ein Soda Scream

Gerade Hot

100%
1485
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
874
1

No title #238916