Feed
Top Kommentare

Könnte ich auch nicht drüberlaufen, da krümmt sich meine gute Erziehung, es ist eine Bank, da sitzen andere drauf ... angry

...aber wäre es auch für Deine Gewichtsklasse geeignet? sad

Kommentare

Da hätt ich wohl beim ersten Windhauch ne braune Hose sad

Könnte ich auch nicht drüberlaufen, da krümmt sich meine gute Erziehung, es ist eine Bank, da sitzen andere drauf ... angry

Ohne Scheiß: Da kribbelts mir in den Beinen wenn ich das nur sehe... sad

das ist doch rückwärts abgespielt!

Und für SEHR viel Geld?

Wäre genau mein Ding.... Nervenkitzel pur!

...aber wäre es auch für Deine Gewichtsklasse geeignet? sad

Es ist ganz kurz ein Stahlseil oder ähnliches zum Festhalten zu sehen. Vielleicht ist es auch zum einhängen.

Das Stahlseil ist immer zum einhängen, gerade bei solchen Passagen!

Hier noch ein Klettersteig:

der Musik nach hört man unten im Tal auch von jedem Wanderer ein FUS-ROH-DAAAAAH broken heart

Mal zum vergleich der Camino del Rey bevor er erneuert wurde

....aber für einige Klicks

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1917
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1012
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324