Feed
Top Kommentare
@wohl wahr! das ist sowas von das gleiche bild - nur ein stück weit gezoomt
@Sir_Dickalot steht doch da..."someone managed (...)" beweis genug? :yuno:
Kommentare
DJ Schulte :uglygaga: ?!
Noch nich mal die Haare sind seine eigenen! :cerealguy:
@Der_Don Ich mag Ausschnitt
@Der_Don Der linke Ausschnitt gefällt mir besser als der Rechte.
nichtmal ein llama möchte seinen namen mit ihm teilen.
@Phoenix Immer diese Rechtschreibflames hier
@Suzy González http://goo.gl/ugZul :trollface:
lamars meth
:cerealguy:direkt in die fresse, dem spacko 8)
@Sir_Dickalot Das Bild ist mit der Creativ commons Lizenz geschüzt. Jeder darf es unter Erwähnung des Namens des Originalkünstlers nichtkommerziell verwenden. Ein Wasserzeichen oder eine kleine Randbemerkung in winziger Schrift hätten gereicht, aber so könnte man ihn nach seinem eigenen Gesetzentwurf auf 5 Jahre Knast verklagen. Gibt bestimmt so einen Kohrintenkackerrichter in den Staaten, der das auch noch bringen würde.
@Suzy González ICH SAG NUR TETRIS!
@Suzy González probiers mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und gemütlichkeit :D
@Suzy González IEEEEEEEEEEEEEH jetzt hab ich das lied im kopf, obwohl ich es seit JAHREN nicht gehört hatte!!! na danke :'(
@wohl wahr! wenn man keine ahnung hat oda dämlich ist einfach mal schnauze halten >_> guck ma die 2 baumstämme links wo die sind und rechts der helle fleck oben ist der 2te von rechts im ganzen bild, entsprechend passt auch der gesamte rest

Gerade Hot