Feed
Copyright claim
08.12.2021
80%
7121
13

iNW-LiVE Daily Picdump #081221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Reese Withherspawn

Der Trick ist, dass allein das Anfertigen des Zettels schon einen ziemlichen Wissensboost bringt laugh

Kommentare

der text passt nicht wirklich, die maschine reduziert dem sauerstoffgehalt - das ist zwar kein brutales ersticken sondern man döst eher weg aber dauert trotzdem ~30s bis man wegdöst bis zum tod dauert es nochmal länger. Gab heute auch auf spon einen bericht darüber

Mein rechter Arm ist auch deutlich kräftiger als der linke. surprise

Ich hoffe nur, Du hast keine Schere am Ende des Armes. Das könnte sich negativ auf Dein "Training" auswirken ... sad

ist gar nicht mal so praktikabel.
Habe ähnliches in meiner Prüfung zu Stochastik und Statistik gemacht. Habe 4 Stunden lang 2 DIN A4-Blätter klitzeklein mit allen Formeln und Beispielaufgaben vollgeschrieben die wir im Semester hatten, um dann in der Prüfung festzustellen, dass die Suche nach der passenden Beispielaufgabe zu viel Zeit in Anspruch nimmt...

Der Trick ist, dass allein das Anfertigen des Zettels schon einen ziemlichen Wissensboost bringt laugh

Genau das! Deshalb habe ich die Prüfung zum Glück auch bestanden. :)

Reese Witherdaughter

 

find ich auch besser als mit ihrem Löffel! wink

Reese Withherspawn


Und auch: https://en.wikipedia.org/wiki/Euthanasia_device

Ich glaube Sie ist fetter geworden.

Alles größer geworden, der Hund, ihr Arsch und die Hecke. smiley

WO IST DER GRILL?!?

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1577
6

Interessant