Feed
Kommentare
[QUOTE=Suzy González;438078]klar... weißt du... ich wurde wegen sowas schon mal verwarnt und ich dachte ein beherzter tritt in den schritt bleibt dann doch eher in erinnerung als eine nerven aufreibende diskussion der er sowieso nicht folgen könnte[/QUOTE] Ich glaub, ich hab mich grad verliebt... :D
[quote=Jenny;438053]Ich hoffe, du willst MadMatt kennen lernen, um ihm die Meinung zu geigen..:([/quote] klar... weißt du... ich wurde wegen sowas schon mal verwarnt und ich dachte ein beherzter tritt in den schritt bleibt dann doch eher in erinnerung als eine nerven aufreibende diskussion der er sowieso nicht folgen könnte
Ich hoffe, du willst MadMatt kennen lernen, um ihm die Meinung zu geigen..:(
[quote=MadMatt;437999]kein Problem, du bist nur ne Frau...[/quote] gibste mir mal deine nummer? ich will dich kennenlernen!
[QUOTE=Suzy González;437987]ich habs damals wohl nicht gesehn sry leuts :S[/QUOTE] kein Problem, du bist nur ne Frau...
ich habs damals wohl nicht gesehn sry leuts :S
die sind keine videojunkies wie wir. und dass ist schon ....... wenn hier immer leute rumplerren "das war schon mal da. kenne ich schon", ist doch hose wie jacke. nur dass video war echt kurz vorher schon da, in paar monaten hätte keiner was gesagt.
Aber echt mal!!!
Die admins scheinen echt ihre eigene Seite nicht zu kennen. Ja, ich weiß, Tausend Einsendungen pro Tag, aber man hat doch en Überblick was man hochlädt...
öhm joa... ich sag nur url was erst vor knapp nem monat da war... :p

Gerade Hot