Feed
Top Kommentare
@Geza Wer in Texten andere mit A oder B bezeichnet ist Jurist! (Bitte nicht verklagen!) 8)
Kommentare
Kauft euch einfach nen Catdog, und wenn die Katze grad blöd ist dreht ihn um und gut is :facepalm:
da gab es doch mal eine Zeichentrickserie @Endstadium :o
Ich bin die Ignoranz gegenüber untenstehenenden Kommentaren
ups...das video ist ein klassiker :cerealguy:
hätte ich nicht gedacht, aber ich fand es wirklich witzig. :D
Gründe einen Hund zu haben: 1. man kommt viel raus an die frische Luft 2. man hat auch in schweren Zeiten einen treuen Begleiter 3. man geht auch mal raus wenn es regnet 4. man kann Bekanntschaften schließen mit anderen Hundehaltern 5. man lernt freundliche Leute kennen 6. man lernt Verantwortung für ein anderes Wesen zu übernehmen 7. Ein Hund kann den Familienzusammenhalt stärken 8. wenn man Single ist, muss man nicht alleine essen 9. ein Hund kann bei Krankheiten sehr hilfreich sein 10. man wird beschützt und fühlt sich sicher mit einem Hund 11. wenn der Hund lieb ist, kommen gerne Leute zu Besuch 12. er bewacht die Wohnung und das Gründstück 13. er ist dein bester Freund und ist immer da, wenn man ihn braucht 14. man wir immer freundlich begrüßt wenn man nach Hause kommt 15. Er kann Leben retten. 16. er nimmt dich so wie du bist 17. Du hast einen Grund lange joggen zu gehen oder überhaupt joggen zu gehen.
@Geza Meinen Beitrag unter dir? Lies mal meinen Beitrag zwischen Anfang und Ende! :facepalm:
@Geza ich war in einer französischen stadt und wir sind auf einem weg am fluss entlang gegangen, aber da lag (nicht übertrieben) alle 3m ein hundehaufen. Ich war so aggressiv, wäre mir in dem moment ein hundehalter entgegen gekommen hätte ich ihm alle hundehaufen in den rachen geschoben :angry: keine ahnung ob das in FR überall so ist, aber da würde ich niemals leben wollen.
@Geza ihr habt doch nur alle angst vorm clown :D
@Geza :eek::(:'(
@Geza und du bist ein ignorantes mädchen!
@Geza Cross "Sorock wiederlegt ruhig und sinnvoll deine Argumente und du schreibst wir wären neidisch auf Hunde" Ich nehm alles auch ruhig hin! Soll er doch gegenargumentieren :P Hunde sind cooler als Katze fertig :D Hätte nicht gedacht dass das hier so ausartet :trollface:
@Geza tl;dr
Ja aber...von besser oder schlechter redet doch keiner :facepalm: Im übrigen: Lies mal deinen Post unter mir. Sachliche Diskussion? http://www.youtube.com/watch?v=1orMXD_Ijbs und gut is. 3/10, thanks for trying
@Geza katzen verbuddeln halt ihr geschäfft XD das ist wie mit hunden und Hydranten...

NEU AUF INW