Feed
Top Kommentare

Kannst fast davon ausgehen, dass es erst zu den gewünschten Handlungen kommt, sofern Deine betimmten Körperteile vergleichbare "Zierden" aufweisen.
Da verzichte ich dann gerne auf die bestimmten Handlungen dieser Dame.

"Ich bräuchte da mal ein MRT" - Ja, kein Problem. yes

Kommentare

Ich glaube nicht, dass das dafür gedacht ist, angenehm zu sein.

"Wieviele piercings willst du" "ja" ... Oder wie ich ein Jahr lang als ubungsobjekt einer piercingschule gejobbt habe

Ernährt die sich nur mit Flüssignahrung?  (Zuviel flüssiges Brot würde ja einiges erklären)

 

"Ich bräuchte da mal ein MRT" - Ja, kein Problem. yes

Bestimmte Körperteile Dritter finden das bei bestimmten Handlungen sicherlich äußerst angenehm. surprise

Kannst fast davon ausgehen, dass es erst zu den gewünschten Handlungen kommt, sofern Deine betimmten Körperteile vergleichbare "Zierden" aufweisen.
Da verzichte ich dann gerne auf die bestimmten Handlungen dieser Dame.

Wenn die bestimmten korperteile solche zierden haben, sehe ich das risiko einer dauerhaften verbindung zwischen diesen zierden.

Oder dir ist es 70-100€ Wert, wer weiß.

Gerade Hot