Feed

Fast Food #2

Copyright claim
05.12.2021
85%
5855
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Aber er springt vorwärts und nach oben während sie "nur" vorwärt fällt. Sie hat weiger Anfangsenergie.

So viel zur Theorie, dass die Masse keinen Einfluss auf die Fallgeschwindigkeit hat ... cool

Kommentare

Der Titel von

würde auch gut zu passen. Ersatztitel für die Nummer 2: "Tragflossenfisch"

sad...

... Uwe, Uwe, Uwe, ...

know that feel ... wer genau hinschaut kann zwischendrin einen Lax vorbei laufen sehen smiley

So viele Helfer beim Almabtrieb! heart

So viel zur Theorie, dass die Masse keinen Einfluss auf die Fallgeschwindigkeit hat ... cool

Alter: Das sieht fast so aus, als wäre der rechte Fuß am Geländer festgebunden. cool

Aber er springt vorwärts und nach oben während sie "nur" vorwärt fällt. Sie hat weiger Anfangsenergie.

aber sollte man mit weniger anfangsenergie nicht langsamer fallen?

Nein. Er benutzt Kraft die Ihn nach oben und nach vorn bringt während sie nur fällt und der Schwerkraft gar nicht erst entgegen wirkt.

Er springt, doch sie lässt sich nur fallen

Naja, er ist hochgesprungen, wärend sie sich hat fallen lassen.

Gerade Hot