Feed
Top Kommentare

Darwin Celebration Day? crying

Bombenstimmung, da fliegen die Fetzen

Kommentare

that escalated quickly!

JESUS!, JESUS!, JESUS!, JESUS!, JESUS!, JESUS... 

GET DA WADER NIGGUH !  cool

Coronaleugnermeeting ?

man, bist Du lustig!

hättest Du nicht auch Trump noch irgendwie unterbringen können?

no schämst du dich als Leugner nicht ? Ich meine auf einer Stufe mit Wendler zu stehen ist kein erstrebenswertes Ziel, aber muss ja jeder selber wissen.

Rumme Dussen :-)

Falsche Klasse, also das Feuerwerk.

Arschlecken, Feuerwerk! wink

Ich hab nur nich getroffen, ihr pissblagen!

heart Idioten heart

Darwin Celebration Day? crying

Scheinbar...

...also nicht?

Tatsächlich nicht! Wenn man mal annimmt, dass die Feuerwerksaufbauer*innen nur einen kleinen Teil der ganzen Geschädigten ausmachen und vielleicht nicht mal so nahe dranstehe wie andere, oder sich - von der Feuerkraft wissend - schneller in Sicherheit bringen. Dass im Raum viele unverschuldet ihre Klöten verbrannt bekommen, oder sich in den nächsten Jahren mit PTBS rumschlagen, statt mit Partner*innen-Wahl, das ist persönliches Pech und trägt NICHT dazu bei, dass Dummheits-Gene aussortiert werden (Stichwort "Darwin Award").

Gerade Hot

100%
5618
7

iNW-LiVE Morning Picdump #160122

100%
2283
3

iNW-LiVE Daily Picdump #170122