Feed
Top Kommentare

Die Dinger werden Fahrsteig genannt. laugh

https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrsteig

Du bist noch nicht sehr lange auf dieser Welt, oder? Es gibt noch viel dümmere Exemplare... Sehr viel dümmer...

Kommentare

Hier gibts tatsächlich einen Supermarkt mit "Rolltreppe" (keine Stufen nur schräge) und speziellen Einkaufswägen, wo sich die Räder in den Rillen festkrallen. Das klappt wunderbar...

Ganz so wunderbar klappt das leider nicht. Wenn der Wagen zu schwer beladen ist, saust er auch schonmal davon . Werden immer wieder andere Menschen bei erschlagen. Bei Bedarf mal googeln bzw. bei Liveleak gucken.

Liveleak gibt es übrigens nicht mehr ...

Das mag es geben. Diese eine Besagte Anlage habe ich aber selbst schon oft verwendet und das hält bombenfest. Hatte schon sehr volle Einkaufswägen und hab versucht die mit alle Kraft zu bewegen. Ich hatte keine Chance. Nur anheben sollte man den Wagen nicht...

Die gibt es sogar recht häufig und die sind meistens recht lang (weil sehr flach) und seeehr langsam. Dort klemmen die Leute dann den Einkaufswagen exakt in der Mitte der Bahn ein, dass andere ohne Einkaufswagen weder links noch rechts vorbei können.

Gibts hier auch...sogar mehrmals...nennen wir es mal "Rillenrollboden" smiley

Die Dinger werden Fahrsteig genannt. laugh

https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrsteig

Danke

so eine rolle vorwärts über den einkaufswagen stlele ich mir sehr schmerzhaft vor.

... auf ner Rolltreppe!

Wow eine der wohl dümmsten Menschen der Welt.

Du bist noch nicht sehr lange auf dieser Welt, oder? Es gibt noch viel dümmere Exemplare... Sehr viel dümmer...

Und mal wieder hört das gif viel zu f

das f steht für frau... :C

und "Frau" steht nicht für "zu früh" enlightened

Gerade Hot

100%
5624
7

iNW-LiVE Morning Picdump #160122

100%
2310
3

iNW-LiVE Daily Picdump #170122