Feed
Copyright claim
04.12.2021
83%
5464
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #041221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Trottelig und trotzdem sympathisch heart

...und wie sie sich verwundert freut, dass sie es überlebt hat!

Kommentare

Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Seite wirklich seit Wochen nicht vernünftig lädt? Ich muss auf jedes GIF minutenlang warten und da alles auch nur 5 Sekunden puffert, muss ich erst alles im Hintergrund durchlaufen lassen, um es dann nochmal am Stück sehen zu können. Mega nervig. Sonst keine Probleme mit dem Internet, nur diese Seite hier funktioniert einfach unterirdisch. Anbieter ist 1&1.

offenbar ja- ich hab bei deinem letzten post schon extra einen forenthread gemacht und konnte deine probleme nicht nachvollziehen - schreib doch mal ein mail, damit ich das mit dir gemeinsam klären kann

frozen timeno

Trottelig und trotzdem sympathisch heart

Seien wir ehrlich keiner von uns hätte auch nur den Fuß in die Mütze bekommen.

...und wie sie sich verwundert freut, dass sie es überlebt hat!

made my day coolheart

Gerade Hot