Feed
Top Kommentare

Karma, fürs scheiße Parken!

So wie der parkt - instant Karma.

Kommentare

... fetten?!

Das ist lustig weil er ...

...ungeschickt ist. 

eigentlich eher unaufmerksam. Und fett. Vergessen wir fett nicht.

Ich hab´s...Faultier.laugh

https://www.isnichwahr.de/i234130-gemein.html

Karma, fürs scheiße Parken!

100%

Aber am Ende verklagt der Typ den Ladenbesitzer noch weil die Scheibe im Weg war.... und gewinnt.

Murica...

Hat mein Vater mal gemacht - bei OBI vor die Tür gelatscht und sich die Nase gebrochen. Er hat die Klage gewonen, weil die Tür zu langsam aufging!

Schlaaand!  nocool

no

... Arschlochparkers?

So wie der parkt - instant Karma.

Wir brauchen Darwin zurück! 

Und Newton sprach

„Ein Körper verharrt im Zustand der Ruhe oder der gleichförmig geradlinigen Bewegung, sofern jener nicht durch einwirkende Kräfte zur Änderung seines Zustands gezwungen wird.“

Und hier gab es viiiiieeeeel Körper

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324