Feed
Top Kommentare

Du kannst es ja streuen, bevor das Auto da ist.
Durch die gestrichelte Linie fährt es rein, aber durch die durchgezogene nicht mehr heraus...

Da gibt's weniger Ärger, als wenn man den Asphalt mit weißer Farbe besprüht.
Aber selbstverständlich ginge das auch mit Mehl o.Ä. aber Salz ist vielleicht biss resistenter gegen Wind, hat ja eine vergleichsweise hohe Dichte.

Kommentare

Funktioniert auch bei Dämonen.

Warum muss es Salz sein?

Da gibt's weniger Ärger, als wenn man den Asphalt mit weißer Farbe besprüht.
Aber selbstverständlich ginge das auch mit Mehl o.Ä. aber Salz ist vielleicht biss resistenter gegen Wind, hat ja eine vergleichsweise hohe Dichte.

naja, Salz hinzustreuen ist auch nicht eben gut.

Man sollte aber nicht vergessen, dass selbstfahrende Autos Kameras haben.

Du kannst es ja streuen, bevor das Auto da ist.
Durch die gestrichelte Linie fährt es rein, aber durch die durchgezogene nicht mehr heraus...

Ich glaube kaum, dass es strafbar wäre, ein selbstfahrendes Auto in die Irre zu führen.
Selbstverständlich nur, wenn dadurch keine Gefahren entstehen.

Achso? Ich dachte die erkennen die Linien dann nur anhand des Geschmacks. 

Gerade Hot

100%
450
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1721
6

Interessant