Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ja, das mit den Signaturen ist eine ganz traurige Geschichte. Blackys Kommentare lese ich z.B. einfach gar nicht mehr, da es einfach mühsam ist, irgendwo noch den Comment herauszufiltern.
so ein Stromschlag kann auch locker gesunde Menschen umbringen! An diejenigen die jetzt schreien "Moment, ich hab mal einen bekommen und das war gar nicht so schlimm": da habt ihr Glück gehabt, dass die Sicherung heil gewesen ist und rausgeflogen ist! Ist mir auch mal passiert und war echt nicht dramatisch, aber wehe wenn so ne Sicherung nach einem Defekt nicht ausgetauscht wurde!!!
Der hätte der Putzfrau auch einen Dropkick verpassen können
son stromschlag bringt höchstens herzkranke oder kinder um der sah fit aus
ich hätte sowas nich gemacht
Jah ihr seid wieder die ganz schlauen.
Au man.....typisch Bürofritze. Keine Ahnung der Kerl.....aber isser auch selber schuld. Hoffentlich hats gut gezwiebelt.
warum kommt man denn auch auf sone dumme idee??
ich muss sagen, ich bin ein wenig überrascht darüber das es ihn so erwischt.. schonmal jemand n stromschlag bekommen? so schlimm ist das gar nicht...zumal scheren meist ein plastik griff haben wodurch die gut isoliert sind, er dazu das isoliert kabel in der hand hatte, eigentlich hätte nur die sicherung fliegen müssen und nicht er.. naja kA..sieht schon bisl fake aus, weil wer schneidet schon ein kabel eines staubsaugers durch wenn man ihn auch per knopf ausmachen kann?
omg^^ Wie heißt es doch gleich??? "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort"????
bei tieren heisst es: "survival of the fittest" bei menschen leider eher: "non-survival of the fuckin stupid morons" oder so ähnlich. vielleicht hat er sich wenigstens die eier gebraten, dann ist er n fall für die darwin awards.
[quote=LedZ;369459]fake weil bei überwachungskameras datum und so ist[/quote] das mögen wir an fakeschreiern... wenn sie mit unwahren argumenten kommen :)
fake weil bei überwachungskameras datum und so ist
oh man wie dumm kan man sein^^ das is doch klar das man dan ein stromschlag kriegt
Hab noch nie eine direktere Strafe Gottes gesehen

Gerade Hot

88%
1225
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4189
18

Gute Sache