Feed
Copyright claim
03.12.2021
86%
10060
12

isnichwahr.de Freitags-Picdump #568

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

ist Schloss Bran und heutzutage gar nicht mehr so verlassen. Ist mittlerweile eine Tourihochburg, war vor Corona mal da und Dracula wird da sowas von ausgeschlachtet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bran

Spitzname Fliegende Flunder?

Kommentare

Ever late

- ich habe noch einen steinzeitlichen Schaber der aus einem menschlichen Knieknochen gefertigt wurde (tatsächlich noch europäische Fertigung damals) sad

Das Bild steht auf dem Kopf. Ist aus den hängenden Städten Österreichs.

Ich hätte ihn erschlagen! wink Ikea ohne Ausgang = Horror

Vor Gebrauch schütteln

Die Nase passt nicht ganz.

Das ist eine Lockheed Martin RQ-170 Sentinel

Spitzname Fliegende Flunder?

Ich hätte eher gesagt es ist ein Flugzeugträger, aber okay.

ist Schloss Bran und heutzutage gar nicht mehr so verlassen. Ist mittlerweile eine Tourihochburg, war vor Corona mal da und Dracula wird da sowas von ausgeschlachtet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bran

Hatte neulich nen Reisebericht zu Rumänien gesehen und die meinten dass das Thema Dracula da etwas zu kurz kommen würde, was mich schon etwas gewundert hat

Ja, das Schloss ist trotzdem schön anzusehen. Der Flohmarkt davor ist eher was für langweilige Souvenirs...

Gerade Hot