Feed
Top Kommentare
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
@fps Das kam jetzt nicht das erst mal vor, dass Daverl sich wichtig macht. Ein temporärer Ban als gelbe Karte wäre mal was.
Kommentare
@FluppDiWupp jaja, sonnencreme. dann hat er nen roten rücken mit nem hellen penis drauf! nich kapiert? macht ja nix!
@hubie88 ich kenne auch nine gäg und bin trotzdem hier. hauptsächlich, weil der proxy meines arbeitgebers 9g gesperrt hat. und weil die leute hier so nett sind.
@FluppDiWupp Ektoplasma!
@FluppDiWupp Warum nicht Sprühsahne? :megusta:
@hubie88 du bist doch schon lang genug hier um zu wissen warum dieser filter an ist
@fps das meiste kommt doch von 4chan Leute :trollface:
@hubie88 *an :rolleyes:
@hubie88 haha, lol, also hatte ich Recht, es lag ein nine gäg - so paranoid? Ich kenne die Seite aber gehe trotzdem immer hierher ;)
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
@fps nö, das mach ich nur wenn du im live 10-20 bilder in der exakt selben reihenfolge mit den jeweiligen top-kommentaren als titel postest :rolleyes:
@fps jaaaaaaaa:D
@fps Das kam jetzt nicht das erst mal vor, dass Daverl sich wichtig macht. Ein temporärer Ban als gelbe Karte wäre mal was.
@fps das warn witz
@fps #quickpic80711438714039.jpg:angel:
@fps ja aber die meisten Bilder sind einfach von nniegag geklaut:trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1698
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2553
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424