Feed
Top Kommentare
rote rakete rote rakete
Über die türkische Familie hab ich nichts ausgesagt. Und würde mich auch hüten da irgendwas mit "gut" zu bringen. Und an den bösen Nazis habe ich mittlerweile keine Zweifel mehr.
Kommentare
@Himbeerwurst Kacktussies
@[F]L4SH Noch zwei solche Antworten und wir dürfen auf Pinguinbeisser rumtrampeln. Ich zieh' schon mal die Stiefel an
@Himbeerwurst :rageface:
@mizzle @ Hose oder nicht so arm und dauerpleite wie du?
@ToggerFrogger NEIN gewisse Farbtöne sind zu akzeptieren. Und unrenoviert heißt auch nicht besenrein. Besenrein muss dort extra im MV stehen. http://www.focus.de/immobilien/mieten/urteil-mieter-muss-wohnung-nicht-w...
Ich habe einen Blog mit nur Pimmel an Wänden! http://pimmelanderwand.wordpress.com/
@Himbeerwurst Ne Du - Kacktusse :uglygaga:
@[F]L4SH good... goood! Immer weiter so... :megusta:
@ToggerFrogger Das "Unrenoviert" nennt sich Besenrein. Was aber farbige Wände ausschließt. Wohnungen müssen so übergeben werden wie sie erhalten wurden.
@Ofetzer you dont say
hihi phallus :Iprof:
Grundsätzlich ist ein Pimmel doch nichts Schlechtes! Künstler sagen übrigens Phallus dazu und auch schon deren Höhlenmalerkollegen haben sich daran erbaut. :Iprof:
@Ofetzer :eek:
Über die türkische Familie hab ich nichts ausgesagt. Und würde mich auch hüten da irgendwas mit "gut" zu bringen. Und an den bösen Nazis habe ich mittlerweile keine Zweifel mehr.
@Mindfuck Willst du zu mir? Komm ich zeig dir meinen Riesenpenis.... xD

Gerade Hot